ÜBER UNS

Entstehung einer Schnapsidee

Wenn sich zwei Freunde in Hamburg treffen, führt der Weg natürlich geradewegs auf'n Kiez! Darauf haben wir uns standesgemäß in der Studentenbude vorbereitet. Später auf der Reeperbahn ging es dann rund, bis wir uns schließlich sichtlich mitgenommen ein Taxi nach Hause nahmen. Währenddessen ahnten wir schon, dass der folgende Tag im Bett verbracht werden würde.

Nach dem Aufstehen am Tag danach kam uns die Schnappsidee einen Partysupporter zu produzieren.

Seit diesem Moment haben wir uns voll auf fok® konzentriert und innerhalb eines Jahres unser Produkt entwickelt. 

Nach Rücksprache und Zusammenarbeit mit Lebensmittellaboren und unserer heutigen Produktionstätte, entstanden unsere ersten eigenen Proben und unser Freundeskreis ergab sich als dankbarer und optimaler Probandenkreis. 

Warum fok®? 

Mit fok® Der Partysupporter verhilfst du deinem Körper wieder zu einem normalen Energiestoffwechsel und zu einer geregelten Funktion des Nervensystems.

Niacin, Vitamin B2 und Vitamin B6 helfen dir zusätzlich zur Verringerung von Müdigkeit.

Dadurch, dass dich das erste Sachet auf den Abend vorbereitet und das zweite auf dein Nickerchen, wird der Müdigkeit am Tag danach der Kampf angesagt.

Zur optimalen Erholung gehört ein ruhiger Schlaf natürlich dazu.

Mit fok® musst du dich nicht, wie bei anderen Produkten, morgens in die Küche quälen, um dir erst etwas anzurichten, um dann die nächsten Stunden auf eine mögliche Wirkung zu warten.  

Unsere 12er Packung eignet sich optimal als Geburtstagsgeschenk und ist eine abwechslungsreiche Alternative, die dir und deinen Freunden mit Sicherheit Spaß bringt! 

In diesem Sinne viel Spaß beim Feiern!

 

Der Umwelt zur Liebe. Made in Germany.

Umweltschutz wird bei uns großgeschrieben! Daher befindet sich unsere Produktionsstätte in Deutschland. Somit verzichten wir auf lange Lieferwege und schonen die Umwelt.

Mit Hermes und der deutschen Post als Logistikunternehmen haben wir zwei umweltbewusste und engagierte Partner, welche zunehmend auf elektrifizierte Fahrzeugflotten setzen, und sich als Ziel gesetzt haben, den CO-2 Ausstoß deutlich zu reduzieren.

Ebenso verwenden wir FSC zertifiziertes Papier für unsere Verpackungen, wodurch der Erhalt der Wälder für spätere Generationen sichergestellt wird.

Hier erfährst du mehr:

www.hermesworld.com

www.dpdhl.com

www.fsc-deutschland.de

  © 2019 by Hertl & Dejung GmbH    | AGB's & Widerrufsbelehrung | Datenschutz

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon